BITS & BITES BRUNCH


SONNTAG 3. Oktober

Brunch with special guest

Evelyn Tornton Beck | US | Female rights activist

KONEA RA | on the decks


SO 03. OKT 2021

 

Brunch 10 H – 15 H

Music ab 11

powered by Soulkitchen

curated by Farangis Nomadee

Wir laden euch ein zu unserem BITS & BITES BRUNCH in der Soulkitchen mit

::

:: KONEA RA / DJ Set ::

::

Start your sunday with good food and make it a funday
::

Die wundervolle EVI hat soeben das EHRENDOKTORAT der Universität für Musik und darstellende Kunst verliehen beokmmen und kommt uns in der Soulkitchen zum Abschluß Ihres Aufenthalts in Wien besuchen. Wir fühlen uns geehrt.

Infos zu EVELYN findet Ihr u.a HIER

::

„I LIVE TO GIVE SOMETHING POSITIVE“ 

::

Ihre Lebensfreude steckt an, ihre Lebenserfahrung ist unglaublich beindruckend und sie ist eine Pionierin auf so vielen Ebenen. 

2018 war sie zuletzt in Wien. Unser Kollege Florian Launisch hat ihre Keynote dokumentiert :

https://vimeo.com/301478141

Kurzversion (4min) hier … da seht Ihr,  ihr Feuer … https://vimeo.com/605899743/b3e3fd800e

Geschichte und Dialog
Während Ihrer Zeit in Wien entsteht ein wundervoller Film. Dies ist die Idee hinter dem künstlerischen Video-Doku-Projekt von Professorin Doris Ingrisch (mdw), Birgit Mollik und den Videokünstlern Luma.Launisch (Astrid Steiner und Florian Tanzer). Zusammen mit dem preisgekrönten Kameramann Benny Paya (Romy 2020 für beste TV-Doku) besuchen wir interessante Menschen und lassen sie mit Evelyn ins Gespräch kommen.(Ua. hdgö Direktorin Monika Sommer, Susanne Scholl und die Omas Gegen Rechts, Choreographin Doris Uhlich, Ö1 Menschenbilder Redakteur Janisch, bildende Künstler*innen, Musiker*innen, …)::Der künstlerische Film soll 2023 bei der Diagonale präsentiert und an viele Festival gesendet werden.

Packt eure Freunde ein und lasst uns wieder zusammenkommen und gemeinsam den Sommer in allen seinen flavors feiern.

Sonntag 03.Oktober

START 10 H

ENDE 15 H

RESERVIERUNG unter office@soulkitchenvienna.at

Alles dreht sich beim sunday funday natürlich nur um eines: die bunten Teller aus der offenen Soulkitchen Küche.

::

Unser kulinarisches Team macht es sich einmal mehr zur Aufgabe für das Wohl eurer Gaumen zu Sorgen und euch so richtig zu verwöhnen.

::

Auf unseren Tellern landen dafür, wie immer die besten Produkte, die wir am Markt finden können. Von kleinen, regionalen Produzenten und Bauern.

::

Bunt angerichtet auf handgemachten Tellern, mit Liebe zum Detail.

::

Everything you need to feed your soul::

::

Packt eure Freunde ein und lasst uns wieder zusammenkommen und gemeinsam den Sommer in allen seinen flavors feiern.

Sonntag 03.Oktober

START 10 H

ENDE 15 H

RESERVIERUNG unter office@soulkitchenvienna.at

in collaboration with

Florian Launisch | Luma.Launisch

Das Soulkitchen Team freut sich auf diesen besonderen Event und auf gewohnte, sowie neue Gesichter. Bring your BF, your Mama and kids, your lover or your workmate and enjoy a soulful summer vibes with us ♥