Decks & Mics

Monthly Club with Live Music & DJ's

Music & Soul Food ab 20 Uhr


FR 26. November 2021

powered by Soulkitchen

curated by Farangis Nomadee & Richard Seniow

Wir laden euch ein zu unserer beliebten Eventreihe

::

:: Decks, Keys & Mics ::

A playground for live musicians & Dj’s

Dieses Mal steht das DECKS & MICS im Zeichen des Disco Fevers!

Niemand geringerer als Richard Seniow, den man als Gründungsmitglied vom Phat Jam Vienna kennt beglückt uns diesmal mit seinen Skills als Pianist an den Keys.  Unterwegs mit unterschiedlichen Live-Formationen, hat er sich während der für alle Künstler doch etwas ruhigeren Zeit im Hintergrund immer vertiefender in die Welt des Produzierens eingefühlt. Dabei fließt das breite Spektrum seiner musikalischen Einflüsse zum aus 80er Sounds, Disco Beats, Electro Swing und Funky Basslines zusammen und bringt unsere Tanzbeine zum Schwingen.

 

Richard präsentiert ein schwungvolles Live- Set an den Keys gemeinsam mit dem Italo-Austro DJ, FASE an den decks. Kommt und lauscht mit uns den Klängen dieses einzigartigen Projektes und freut euch mit uns auf Eigenkompositionen, gespickt mit ein paar hidden gems!

Die Soulkitchen erwartet euch mit kulinarischen Besonderheiten der Saison und macht es sich zur Aufgabe eure Geschmacksknospen zu kitzeln und für einen runden Abend gepaart mit guter Musik zu Sorgen.

Reservierungen unter office@soulkitchenvienna.at

Hier gehts zum FACEBOOK EVENT

Das Soulkitchen Team freut sich auf diesen besonderen Event und auf gewohnte, sowie neue Gesichter. Bring your BF, your Mama and kids, your lover or your workmate and enjoy a soulful summer with us ♥