CHEF MEL B & Funky Slice

Culinary Delights by Chef MELANIE BRANSCHÄDEL

Music by  FUNKY SLICE with THE ZEES

Refreshing drinks by Geschmacksgrenze with Kurt Fehse

A culinary delight paired with funky music


FR 18. JUNI 2021

Food & Music:

ab 18 Uhr

powered by Soulkitchen

curated by Farangis Nomadee & Melanie Branschädel

Wir laden euch herzlich ein zu einem besonderen kulinarischen Abend, mit niemand geringerem als der umtriebigen, talentierten und großartigen Köchin
Melanie Branschädel
– die wir uns als Gast – Köchin in die Soulkitchen eingeladen haben.
Dazu bieten wir selbstverständlich die passende musikalische Untermalung von
The ZEES
Everything you need to feed your Soul.
Wir freuen uns auf Eure Reservierung unter
office@soulkitchenvienna.at
Headerbild

Kulinarik & Kunst & Musik sind Elemente dir für die Soulkitchen immer im Vordergrund stehen.

::

Nicht nur, weil es genau diese Elemente sind die unsere Seelen mit positiver Energie versorgen, sondern weil wir immer und immer wieder neue Paralellen in diesen finden und es als unsere Berufung sehen, die Sinne unserer Gäste zu berühren, sie zu sensibilisieren und zu berauschen.

::

Für diesen Abend haben wir uns dafür eine ganz besondere Köchin in Haus geladen.

A message from Farangis:

Es ist mir eine besondere Ehre mit Melanie diesen Sommerabend bespielen zu dürfen.
::
Gemeinsam mit meinem internationalen Küchenteam wird sie uns auf eine kulinarische Reise führen.
::
Ich habe Mel vor vielen Jahren in unserem ersten Restaurant, dem Bits & Bites in der Webgasse als Gast kennen gelernt. Ihre kulinarische Expertise und Ihre Begeisterung für moderne, internationale Gerichte gepaart mit einer soliden Basis an klassischem Fine Dining und einem besonderen Respekt für regionale Produkte hat uns zu Verbündeten gemacht.
::
Mel hat die letzten Jahre einen wesentliche Beitrag zur kulinarischen Erfolgsgeschichte von Motto am Fluss geleistet und dort als Küchenchefin 2 Hauben gekocht.
::
Ich weiß genau, was es bedeutet als Frau in einer Männerdomäne wie der Gastronomie Fuss zu fassen und bin sehr stolz auf Sie, denn was uns nach all den Jahren mindestens so sehr verbindet, wie die Leidenschaft für internationale feine Küche ist der gegenseitige Ansporn, Mut zu fassen und stetig neue Wege, abseits von Comfort Zones zu beschreiten.
::
Um den Abend abzurunden habe ich mir noch Kurt Fehse, den ehemaligen Barchef des Blue Mustards ins Boot geholt, der die passenden Erfrischungen kredenzen wird und natürlich darf es hier an musikalischen Gaumenfreuden nicht fehlen. Deshalb fiel die Wahl auf THE ZEES.
Just making sure, that everything comes from the soul.
::
Ich kann unseren Gästen und Freunden wärmsten empfehlen für diesen Abend einen Tisch zu buchen.

A message from chef MEL B:

Ich, Mel B., darf heute Abend mit dem amazing Team der Soulkitchen für euch kochen.

::

Nothing but FUN FUN FUN! Great people, great food, great music & great drinks! Kochen ist einfach was Geiles! Für mich ist das wie Meditation. Ich lasse mich am liebsten von regio.- und saisionalen Produkten inspirieren und dann geht’s ab im Hirn und auf der Zunge!

::

Meine Kochanfänge begann ich im schönen Heilbronner Schwobeländle im Ratskeller der Stadt Heilbronn. Ich konnte mit Mentoren wie Fritz Schilling, Hans Haas und Eckart Witzigmann kochen und lernen.
::
Danach verfeinerte ich meine skills in verschiedensten Häusern, unter anderem bei Meinl am Graben, Fabios, Francesca Habsburg, Motto am Fluss….

::

Ich würde meinen style als puristisch-modern, verständlich, international beeinflusst und authentisch mit einem BAM beschreiben.
::
Meine größte Inspiration jedoch hole ich mir auf Reisen und Märkten. Speisen, Gerüche und Gewürze versetzen mich in so eine Euphorie, dass ich es kaum abwarten kann das Gelernte mit meinem twist neu zu interpretieren.
::
Hope you love it!

:: FUNKY SLICE  ::

with

THE ZEE’S

soulful & funky grooves

Freitag 18.JUNI.

START 18 Uhr

RESERVIERUNG unter
office@soulkitchenvienna.at
Logo

Das Soulkitchen Team freut sich auf diesen besonderen Event und darauf euch nach so langer Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

::

Come out & enjoy the soulful summer vibes with us ♥