Links überspringen

Happy Norooz & Betriebsurlaub

Betriebspause & persisches Neujahr

Norooz pirooz
20.3.

Liebe Soulkitchen – Freunde!

Wir befinden uns bis auf weiteres im Betriebsurlaub für die Dauer der Covid-19 Krise.

Wie viele von euch wissen, war es uns ein besonderes Anliegen euch weiterhin mit gutem Essen zu beliefern. Wir haben es wirklich alles versucht, doch leider hat es nicht geklappt. und wir versuchen den wirtschaftlichen Schaden gering zu halten. Wir sind traurig, jedoch gegen die Gesamtsituation machtlos. Wir ziehen uns zurück und machen das beste aus der Situation und hoffen (überhaupt) wieder aufsperren zu können. Doch wer uns kennt, weiß, wir geben nicht auf. Unsere Mission ist es, unsere lieben Gäste täglich kulinarisch zu verwöhnen und wir freuen uns schon, dies voller Elan wieder tun zu dürfen.

Das Soulkitchen Team wird in dieser Zeit ihre Energiereserven auffüllen, Home Office betreiben, den Gastgarten verschönern, das Lokal ausmalen, viel lesen, nach neuen Rezepten suchen, meditieren, Waldspatziergänge machen und das persische Neujahrsfest ‚Norooz‘ feiern, welches durch den Frühling eingeleitet wird. Wir hatten geplant, dass dieses Jahr gemeinsam mit euch zu tun und euch an unsere Kultur heranzuführen.

Nächstes Jahr dann alle zusammen. Und für all jene die sich gerade fragen, was es mit dem persischen Neujahr auf sich hat, gibt es hier ein paar Infos

In diesem Sinne bedanke ich mich im Namen des gesamten Teams für euer Vertrauen in die Soulkitchen und wünsche euch erholsame Tage. Bleibt gesund und schaut auf euch und eure Mitmenschen.

Für das neue persische Jahr wünsche ich euch viel Erfolg, Ruhe und Gesundheit und kulinarische Höhenflüge.